Wartezeit verkürzen,

Logo für Play

Unterhaltung

Abwechslungsreiche Unterhaltung

So ist das bunte Programm, das TV-Wartezimmer Ihren Patienten bietet. Dies ergänzt Ihre individuell ausgewählten Inhalte, verschafft ihnen die gewünschte Aufmerksamkeit und verkürzt Ihren Patienten die Wartezeit. Preisgekrönte Tier- und Reisedokumentationen, aktuelle Nachrichten, regionales Wetter, Gesundheitstipps, People-News oder Kinderfenster – Sie bestimmen was läuft! Patienten-Informationen, Praxis-Präsentation und Unterhaltung – das ist das Erfolgsprogramm von TV-Wartezimmer für Ihre Praxis!

Unterhaltung im Wartezimmer ist wichtig, um die Zeit zu verkürzen
Unterhaltung ist wichtig, um die Zeit zu verkürzen - Wartezimmer TV hilft

Auf die Mischung der Unterhaltung kommt es an!

Unsere kontinuierlichen Studien haben uns wertvolle Erkenntnisse geliefert: Der sich ständig verändernde Programm-Mix von TV-Wartezimmer erfreut sich großer Beliebtheit bei Ihren Patienten und trägt dazu bei, das Ansehen Ihrer Praxis nachhaltig zu stärken! Wir sind stolz darauf, unsere Programme regelmäßig zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass sie den sich wandelnden Bedürfnissen und Erwartungen Ihrer Patienten entsprechen. Die GfKbestätigt:

• „fast 86% der Befragten beurteilen TV-Wartezimmer als sehr gut/gut“
  • „das Angebot von TV-Wartezimmer (wird) von den Patienten als sehr modern und hochwertig wahrgenommen, es wertet die Praxis auf.“
Unterhaltung mit TV-Wartezimmer

Garantierte Unterhaltungs-Qualität im Programm!

TV-Wartezimmer legt großen Wert auf ein erstklassiges Unterhaltungsprogramm und kooperiert ausschließlich mit angesehenen Partnern, um dies zu gewährleisten. Zu unseren herausragenden Premium-Partnern gehören namhafte Institutionen und Unternehmen wie die Tagesschau, Sky Sport News, wetter.com, der Deutsche Olympische Sportbund, SOS-Kinderdörfer und die Deutsche Diabetes Stiftung, um nur einige wenige zu nennen. Diese hochkarätigen Partnerschaften sind ein Beweis für unser Engagement, unseren Kunden und Patienten stets erstklassige Unterhaltung und informative Inhalte zu bieten.

Die Zusammenarbeit mit diesen renommierten Partnern ermöglicht es uns, ein breites Spektrum an hochwertigen Informationen und Unterhaltungsoptionen in Ihre Wartezimmer zu bringen. So können Ihre Patienten nicht nur aktuelle Nachrichten und Sportergebnisse verfolgen, sondern auch auf verlässliche Wettervorhersagen zugreifen und gleichzeitig wichtige gemeinnützige Organisationen unterstützen. Diese vielfältige Auswahl an Premium-Partnern garantiert, dass Ihr Wartezimmer-Programm stets abwechslungsreich und ansprechend ist, um die Wartezeit Ihrer Patienten angenehm und informativ zu gestalten.

Termin vereinbaren

Lernen Sie TV-Wartezimmer® kennen, und erleben Sie, was wir für Sie tun können. Kostenlos und unverbindlich!